FIRMENEVENTS

Du möchtest gerne ein individuelles Firmen- oder Teamevent buchen?

Ob für Kunden, Mitarbeiter oder in einer Runde mit Freunden, Bekannten oder Verwandten, gemeinsamer Weingenuss hat etwas sehr Verbindendes. Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Themen, vom Basics-Seminar über einen Ausflug in die Welt der Schaumweine bis hin zu einer Reise nach Spanien oder Südafrika. Weitere Themen können individuell aufgenommen und maßgeschneidert ausgearbeitet werden.

Die gemeinsamen Verkostungen und Seminare vereinen spannende Theorie mit genussreicher Praxis. Jetzt fehlen nur noch die passenden Mitstreiter für ein unterhaltsames, intensives und genussvolles Erlebnis, bei dem Du ganz nebenbei auch noch jede Menge über Wein erfahren wirst.

Für individuelle Firmen- oder Teamevents schreib mir einfach eine Mail an: wine@thirtyfifty.de

EVENTLOCATION

Konrad-Broßwitz-Str. 32
Frankfurt am Main - Bockenheim

Schlossgut Gorow to TOP